Delfine auf Tour – dieses Mal im Schullandheim

Für die Delfine hat dieser Ort schon längst Tradition: Seit vielen Jahren verbringen die Delfine ihre Schullandheim-Tage immer wieder in Deinsdorf – einem kleinen Örtchen in der Hersbrucker Schweiz.

Dort steht ein altes Bauernhaus, die zweite Heimat auf Zeit. Auch in diesem Jahr konnten die Delfine vier Tage lang dort die Seele baumeln lassen, Fußball spielen, basteln und spielen. Auf dem Programm standen aber auch der Besuch beim Töpferer und des Schwimmbades – auch wenn dafür ganz schön marschiert werden musste. Am letzten Abend wartete dann die Disco. Kein Wunder, dass die Delfine beim traditionellen Brunch mit den Eltern und Pädagogen etwas müde Augen hatten.

Schön war es auf jeden Fall! Deinsdorf, die Delfine kommen wieder! Versprochen!

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen