Die Narren sind los in der Jenaplan-Schule

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los unsere Polonaise… war das ein Spaß als Clowns, Hasen, Cowgirls, Ninjas und Hexen mit lauter Musik durch das gesamte Schulhaus zogen. Ein Kostüm war toller als das andere und in jedem Raum hatten die Kinder etwas anderes für die große Faschingsparty vorbereitet.

Da gab es Kinderdisco und Tanzwettbewerbe, nebenan wurde die Reise nach Jerusalem gespielt, oder sich am Zielschießen auf Dosen probiert und im nächsten Raum wurde der beste Witz gekührt. Natürlich gab es auch ordentlich was zum Naschen. Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern, die an diesem Tag geholfen haben, ein tolles Fest mitzugestalten. Was für ein toller Start in die Faschingsferien.

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Löwen vor Müllgreifer