Weihnachtsfeier 2015 im Südpunkt

Ein lustiges und fröhliches Lied über Bananen und Ananas war der diesjährige Auftakt für die wirklich gelungene Weihnachtsfeier, welche im Südpunkt stattfand.

JPS Weihnachtsfeier 17.12.15 3

Die Zuschauer wurden professionell von Kindern durch das von Leichtigkeit und Lebensfreude geprägte Programm geführt. So gab es ein Weihnachtstheaterstück, eine coole Rap-Performance, den ultimativen Cup-Song, in dem abwechselnd auf Becher klopfend und in die Hände klatschend wunderbare Musik gemacht wurde und ein Bratkartoffellied. Weiterhin ein Weihnachtsrätsel, eine Trommelnummer und eine mitreißende Choreografie zu Sarah Coners Hit „Wie schön du bist“. Stolz wurde auch der Film „Monsterball“ aus der Stadt der Kinder präsentiert, welcher auf dem renommierten KinderFilmFestival gezeigt wurde. Mit all den tollen Bildern und Rhythmen mit Ohrwurmpotenzial, verabschieden sich alle Jenaplaner in die Weihnachtsferien und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Empfohlene Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen