1. Stammgruppenelternabend bei den Bären

Am Dienstag, 23.09.2014 von 19:30 bis 20:30 Uhr, fand der erste Stammgruppenelternabend statt.

Traditionell saßen die Eltern, die Pädagogen und die Lehrerin in einem Kreis.

Die Vorstellungsrunde war etwas Neues. Während der Vorstellungsrunde sollte jeder drei Behauptungen über sich selbst in den Raum stellen, zwei dieser Behauptungen sollten wahr und eine frei erfunden sein. Alle anderen mussten erraten, welche der drei Aussagen nicht den Tatsachen entspricht. Anschließend wurden die wichtigsten Fragen beantwortet und einige Informationen den Eltern an die Hand gegeben. Zum Schluss fand die Elternsprecherwahl statt.

Vor allem für die Neuankömmlinge, war dies eine gute Gelegenheit um das Team und die anderen Stammgruppeneltern kennen zu lernen.

Alle hatten ihren Spaß beim Flunkern!

Empfohlene Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

3 Delfine blicken vom Waldhang herunter, im Hintergrund spielen und essen die anderen