An die Weihnachtswichtel
Dankeschön ihr lieben Leut,
eure Überraschung hat uns sehr gefreut.
Ebenso der gute Schmaus,
der verdient Applaus!
Wie können wir es euch vergelten?
Ja, ihr seid für uns die Helden,
die uns drei Wochen glücklich gemacht
und uns gut durch die Adventszeit gebracht!
Vielen herzlichen Dank,
euer Jenaplan-Team
Empfohlene Beiträge


