Wanderung aller Anakondas

Auf die Waldwoche freuen sich die Kinder jedes Jahr von Neuem ganz besonders.
Auch in diesem Jahr machten sich die Anakondas auf in den Wald. Das Wetter war noch sommerlich warm und so sollte Wasser auch nicht fehlen. Fast die ganze Woche verbrachten die Anakondas am Röthenbach mit Wandern durch die Röthenbach Klamm bis zum Birkensee, Lager bauen, über umgestürzte Bäume balancieren und vielem mehr. Bei so viel Spaß kommt man schnell wieder im neuen Schuljahr an und auch die neuen Erstklässler fühlten sich schnell wohl.

So wurde auch beschlossen, dass das diesjährige Anakonda Familienwandern genau in diese schöne Gegend führen sollte. Bei sonnigem Wetter aber schon recht frischen Temperaturen genossen Kinder, Eltern und Pädagogen den Ausflug zu den Stellen, die die Kinder schon aus der Waldwoche kannten.

 

Neueste Beiträge