Die Bären im Wald

Die Bären haben eine Woche lang im Wald verbracht. Die überwiegende Zeit waren wir rund um den Eisweiher unterwegs und haben dort gespielt, entdeckt, uns kennengelernt und viele Abenteuer erlebt.

Jeden Morgen starteten wir mit verschiedenen Märchen über den Wald und die Bäume.

Aus Fundstücken im Wald haben wir in Kleingruppen Türme und andere Gebilde gebaut.

In unseren Freispielzeiten balancierten wir über Baumstümpfe oder versteckten uns, so dass wir kaum mehr zu sehen waren.

An einem sonnigen Tag haben wir viele Baumgeister, manchmal ganze Familien, in den Stämmen entdeckt.

Aus einzelnen Blättern sind große Blätter und tolle Kunstwerke entstanden.

Mit unterschiedlichen Rahmen entdeckten wir interessante und besondere Bilder im Wald.

Empfohlene Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen