Die Tigerzeit ist fast vorbei
Die Erwachsenen machten es sich in der Sonne gemütlich. Das Lagerfeuer und die Grillstellen wurden angeheizt und die Kinder hatten ihren Spaß auf dem weitläufigen Gelände.
Natürlich kam der Fußball nicht zu kurz und ein heißes Match zwischen Kindern und Eltern ausgespielt.
Am frühen Abend dann wurden Frau Eichhorn-Zapf, Nicki und Gerrit von den großen Tigern mit ihren Eltern besungen, beschenkt und gefeiert. Besonders das selbstkomponierte Tigerlied war ein Ohrwurm und bei der Zugabe durften alle Tiger lauthals mitsingen „Juhu, Tigerzeit wir sind stark und
sprungbereit.
Wir wünschen unseren „Großen“ viel Glück auf ihrem weiteren Weg und werden sie herzlich vermissen.




