Impressionen vom Tag der offenen Tür 2014
Die Stammgruppen gewährten auch dieses Jahr einen Einblick in ihre Schule.
Auf vielfältige Weise konnten die Besucher die Schule, die Kinder und Pädagogen erleben.
Den Besuchern wurde eion buntes Angebot präsentiert. Unter anderem wurde der Wald als Lebensraum, die menschlichen Sinne (insbesondere das Auge), spielerische Eigenkreationen und diverse Bastelarbeiten vorgestellt.
Für die Verköstigung der Gäste, standen vielfältige Speisen am Buffettisch bereit.
Danke an alle, welche zu diesem Tag beigetragen haben!


