Schullandheim Ancondas 2010
In der letzten Schulwoche sind wir mit Zug und Bus ins Schullandheim gefahren.
Meist war es so schön, dass wir draußen gespielt haben.
Manchmal waren wir auch drinnen und haben Lego gespielt und Musik gehört.
Am Windloch
Am zweiten Tag sind wir zum Windloch gegangen.
Wir waren sehr gespannt, was das Windloch war.
Als wir dann da waren sahen wir, dass es ein tiefes Loch im Boden war. Das Loch war eine tiefe Höhle. (Verfasser: Leo Kofer, Anakondas)
Die Ziegenwanderung
Am letzten Tag im Schullandheim waren wir bei einer Wanderung über ein Feld.
Alle paar 500 Meter waren Schilder aufgebaut, wo Informationen über Ziegen standen, deshalb der Name Ziegenwanderung. Am Ende des Wanderweges
war ein Ziegengehege wo wir die Ziegen streicheln konnten. Danach haben wir von Frau Murphy ein Eis spendiert bekommen. Es war wunderschön! (Amelie, 9 Jahre, Anakondas)
DIE PARTY
Am letzten Tag haben wir noch eine Party gemacht mit spielen und Köstlichkeiten und Musik und Schatzsuchen und und und … zumindest hat es viel Spaß gemacht! Aber davon gibt es keine Bilder. :) (Lilith, 9 Jahre, Anacondas)









