Südstadtfest 2014

Bei strahlendem Sonnenschein war auch dieses Jahr ein Stand der Jenaplan-Schule auf dem Südstadtfest vertreten. Das Basteln der Geldbeutel aus Getränketüten fand wieder großen Anklang bei den Kindern und so wurde geschnitten und gestanzt. Stolz wurden die bunten Börsen den Eltern präsentiert und gleich für den ein oder anderen Euro verwendet.

Empfohlene Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen