Verabschiedung der Anakondalehrerin Frau Rackl

Am 30.11.2012 feierten die Anakondas die Verabschiedung ihrer Lehrerin Frau Rackl in die Elternzeit.

Es gab selbstgebackene Kekse.

Es wurden Bilder und andere Geschenke von den Kindern…

…und der neuen Lehrerin Frau Nussmann überreicht.

Herzlichen Dank Frau Rackl und alles Gute!

Wir freuen uns alle auf das nächste Wiedersehen – mit Kind.

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen