Würdigung der Streitschlichter
Unsere Streitschlichter nahmen am 08. Februar an der offiziellen Streitschlichterehrung in der Tafelhalle statt, bei der die Streitschlichter aller Nürnberger Schulen geehrt wurden.
Es war faszinierend für unsere Konfliktexperten, andere Streitschlichter aus allen Schularten und jeden Alters zu erleben, wobei sicherlich unsere Kinder zu den Jüngsten gehörten.
Mit Begeisterung verfolgten sie das bunt gestaltete Programm mit Diaboloshow, Streitschlichterpercussion und Gesangsdarbietung. Mit Stolz nahmen Sie ihre Urkunde entgegen, die nun jeder am schwarzen Brett bewundern darf.
Es freut uns sehr, dass die Arbeit der Streitschlichter als wichtiger Beitrag des sozialen Miteinanders gesehen, anerkannt und gewürdigt wird. Auch in diesem Schuljahr bilden wir wieder neue Streitschlichter aus.



